Gudrun Elischer
Gudrun Elischer

Workshop

Nach mehrfacher Nachfrage biete ich nunmehr auch individuelle Workshops an. Ein typischer Workshop geht über einen ganzen Tag. Wir entwickeln gemeinsam eine Bildidee und setzen diese in meinem Mixed Media Stil um. Hierbei kommen unterschiedliche Materialien nach Herzenslust zum Einsatz. Die Kurse finden auf Anfrage statt, sehr gerne auch an einem Wochenende.

 

- Vorkenntnisse sind bei meinen Kursen nicht notwendig -

 

Bei Interesse für einen Workshop könnt ihr mich gerne per eMail oder telefonisch kontaktieren.

Hier ein paar Informationen zu meinen Workshops:

 

Inhalt des Workshops

Lass dich überraschen, wieviel Kreativität in dir steckt. In meinem Workshop begleite ich dich zu deinem Kunstwerk. Wir kleben, kratzen, malen, gestalten - viele Schichten - zu deinem Kunstwerk.

Kosten

Ein ganzer Tag (10:00 Uhr - 17:00 Uhr), alleine oder zu zweit, für 180,-€ pro Person plus Material. Mittagessen eingeschlossen. Rechne mit etwa 30,-€ für Material wie Farben, Papiere, etc.. Der Workshop kann auch auf zwei Abende aufgeteilt werden, dann ohne Essen.

Mitzubringen

Lust, offen für Neues, eine Leinwand, gerne auch groß (60x80 oder größer)! Ach ja, und Kleidung mit Socken die gerne mal vollgekleckst wieder heimgehen :-)

...und hier ein paar Eindrücke...

 

CarinA F:

 

Der "Künstlertag" bei Gudrun war lange geplant. Als Mama von 3 Kindern hatte ich mir diesen Tag zum Geburtstag geschenkt. Ein Elebnistag - besser als erträumt - Bilder betrachten - gemeinsam gestalten - entwickeln - Spannung spüren - in einen Prozess gehen - Mut lernen - Grenzen erkennen und überschreiten - Farben bewusst setzen - einsetzen - ein Bild erarbeiten. Ein Künstlertag bei und mit Gudrun :- genial

Ingrid L.:

 

Ich fand die Tageskurse wirklich toll, kann sie nur jedem empfehlen!

Besser kann man nicht angeleitet werden. Alles erdenkliche Material stand zur Verfügung, die Stimmung war inspirierend. Selbst die Mittagspause mit gemeinsamen Kochen war super.

Andrea H. & Katharina L.:

 

Liebe Gudrun, 

wir möchten uns ganz herzlich für den inspirierenden Malworkshop mit Dir bedanken. Katharina und ich sind nun stolze Besitzer eines selbsgemalten Bildes. Wir haben festgestellt, dass man beim Malen viel über sich selbst lernen kann.

Wir fanden es toll, wie anschaulich und sympatisch Du uns Techniken nahe gebracht hast und geholfen hast, wenn wir nicht weiterkamen. Du hast eine angenehme Ruhe ausgestrahlt und den rechten Mix aus "losmalen lassen" und "Hilfestellung leisten" geboten. Atmosphärisch und kulinarisch war es auch der Hit;-)

Andrea H. & Katharina L.:

 

Liebe Gudrun, 

wir möchten uns ganz herzlich für den inspirierenden Malworkshop mit Dir bedanken. Katharina und ich sind nun stolze Besitzer eines selbsgemalten Bildes. Wir haben festgestellt, dass man beim Malen viel über sich selbst lernen kann.

Wir fanden es toll, wie anschaulich und sympatisch Du uns Techniken nahe gebracht hast und geholfen hast, wenn wir nicht weiterkamen. Du hast eine angenehme Ruhe ausgestrahlt und den rechten Mix aus "losmalen lassen" und "Hilfestellung leisten" geboten. Atmosphärisch und kulinarisch war es auch der Hit;-)